Benny Blu – Kinderbücher

6 Comments

Süße Kinderbücher gibt es bei Benny Blu

 

Kinderbücher von Benny Blu

 

Heute stelle ich euch eines der Kinderbücher von Banny Blu vor, welches ich auf dem Bloggertreffen Treffen im Paradies erhielt.

 

Wir hatten viele Bücher zur Auswahl. Es gab kleine (Pixi)Bambini-Bücher mit süßen Geschichten, aber auch größere Formate, die unter Lernbücher zählen. Eine Wahl viel mir da etwas schwer, aber entschieden habe ich mich für ein Bambini-Buch. Die Kinderbücher sahen alle sehr bunt und ansprechend aus. Jedoch wollte ich lieber eine süße Geschichte als ein Lernbuch.

 

Mein Buch heißt: „Daheim in Popelingen – Nanu, wer ist der Neue?“ Darin geht es, wie der Titel schon sagt, um einen Neuankömmling in der Stadt Popelingen. Insgesamt gibt es bisher 4 Bambini-Bücher über „Popelingen“ bei Benny Blu.

 

Read More

BonnieBoxx und zumindest ein kleines Chaos ist verschwunden

8 Comments

 

Kinder, Fluch und Segen zugleich ☺

 

BonnieBoxx

 

Fluch ist Quatsch, aber es gibt einige Punkte, die ganz schön anstrengend sind oder einem manchmal ganz schön stören.

 

Dazu gehört, dass alles immer irgendwo rumliegt und auch die kleinen, heiß geliebten Pixibücher schwirren irgendwo rum. Klar hat alles irgendwie seinen Platz, wo es eigentlich hingehört, aber es da wieder hinzulegen ist ja langweilig.

 

Read More