21 Comments

 

Auf dem Treffen #hptst_t_mausiii war 58 products
mit Tassen, Becher und Schüsseln vertreten

 

Becher verpackt

 

Und dabei gab es wirklich eine riesige Auswahl. Schon bei der Ankunft der Sachen war ich verliebt. Diese süßen Tassen lassen mein Herz aber auch höher schlagen.

 

Dennoch entschied ich mich auf dem Treffen für die zwei Becher. Diese sind zwar nicht wirklich süß, wie ich finde, aber mein Partner fand sie so toll. Zudem sind auch zwei enthalten, sodass wir wirklich beide etwas davon haben.

 

Becher ausgepackt

 

Kennt ihr zum Beispiel die eine Werbung, wo die Tassen Weihnachtslieder singen? Herrlich.

 

Ich kann auch so eigentlich nicht viel erzählen, außer dass ich diese Tassen, aber auch unsere Becher einfach liebe. Sie sind wunderschön, es gibt sie mit vielen verschiedenen Gesichtsausdrücken und sogar in verschiedenen Farben. So hatten wir auf dem Treffen eine gelbe und eine rote Tasse von 58 products, mit Goldrand, einfach weiße, und eine riesen Schüssel, mit der wir eine Teilnehmerin sehr glücklich machen konnten.

 

Bei 58 products gibt es also sehr viele verschiedene Tassen, Becher und Schüsseln in verschiedenen Farben. Eine Auswahl fällt so doch recht schwer. Wenn man sich für einen Gesichtsausdruck entschieden hat, muss man demnach noch die Farbe wählen. Auch verschiedene Größen werden angeboten und man verliebt sich sicher in mehreren Varianten.Tassen nah

 


Was wir auch beim Treffen hatten, waren Teller. Diese sind theoretisch normale Teller, aber sie kämen ja nicht von 58 products, wenn sie nicht etwas besonderes hätten. So wurden sie so gestaltet, als hätte jemand ein Stück abgebissen. Diese finde ich ebenfalls herrlich und sie sorgen sicher für eine Menge Spaß und gute Blicke.

 

Jeder, der die Tassen liebt, sollte sich dort mal umschauen. Wundervolle Geschenkideen sind es zudem. Vom Preis her finde ich diese auch okay. Es ist zwar jetzt nichts, womit man eine fünfköpfige Familie ausstatten kann (also für unser Budget zumindest nicht) aber als Geschenk zum Geburtstag werden auch hier noch einige einziehen.

 

Becher gefüllt

Schaut euch doch mal auf der Internetseite von 58 products um. Welcher Gesichtsausdruck gefällt euch am besten?


Für mich ist mein Liebling der Schmollmund. Einfach zu süß und ich könnte ihn in allen erdenklichen Farben haben.

Unser Becher Set kostet 26,90 €.

 

 

 

Wie findet ihr die Becher?
Was würdet ihr euch aussuchen?
Klassisch weiß, oder zum Beispiel rot?

Ich freue mich wirklich riesig auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 160 Times

21 thoughts on “58 products Tassen, Becher, Schüsseln”

  1. Die sind wirklich süß… Ich habe auch welche auf meiner Wunschliste, vielleicht bekomme ich sie ja in diesem Jahr geschenkt! Gerade als Mitbringsel finde ich so etwas toll…

  2. Hallo Mausiii,
    Also ich finde die Becher echt cool 😎
    Mit Farbe waren sie ein echtes Highlight in unserer Küche aber leider finde ich den Preis ganz schön heftig zum einfach mal so kaufen.Aber ich habe ja noch Geburtstag im Dezember und da werde ich mal meine liebsten einen Wink geben.

  3. Ich persönlich finde das klassisch weiß am schönsten!
    Durch die Tassen ist schon morgens beim Frühstück gute Laune garantiert. Leider finde ich den Preis etwas zu hoch..aber man kann sich ja immer etwas zu besonderen Tagen wünschen..*grins*

  4. Hallo, danke für den interessanten Bericht. Die Becher sind voll cool, ein richtiger Hingucker. Auch eine schöne Geschenkidee, mal was ganz anderes. liebe Grüße

  5. Die Tassen sind einfach nur kult.
    Ich wollte schon immer eine haben, am besten in klassisch weiß.
    Aber bis jetzt ist immer etwas anderes dazwischen gekommen.
    Aber bald ist ja Weihnachten,…und wer weiß….
    Wenn ich nur lieb genug bin, liegt vielleicht eine unter dem Tannenbaum. 🙂

  6. ich finde die tassen echt mega,mich hat immer der preis davon abgehalten aber wer weiß vielleicht finde ich ja welche unter dem Weihnachtsbaum

  7. Die Tassen sind alle süß 😉
    Mur gefällt die weisse Schüssel, welche innen Beere ist. So könnte ich mir meine Kaffeetasse vorstellen.

  8. Ich liebe diese Tassen,aber leider besitze ich noch keine.Muß sie mal ganz oben auf meinen Wunschzettel setzen in Weiß.Toller Bericht.

  9. Ein toller Beitrag. Ich mag die Fernsehwerbung auch so sehr. 😀 Ich wusste gar nicht, dass es die Becher jetzt auch farbig gibt. Ich würde mich dann tatsächlich für rot entscheiden. Liebe Grüße 😀

  10. Hihi. ICH finde die auch so toll , schon seit jahren als die raus kamen . Im eigenen Besitz sind sie aber noch nicht. ICH würde auch klassische weiße nehmen, die sind einfach Kult. Gab oder gibt es die nicht auch bei Depot?

  11. Ich finde die Tassen einfach klasse. Wahrscheinlich würde eine rote Tasse meinen Tassenschrank deutlich aufwerten

  12. Ich finde die Tassen toll. Würde mir klassisch weiß aussuche . Als Geschenk finde ich die sich echt super. Schön verpackt, dazu noch eine Packung Tee und Kekse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: