7 Comments

Lack – Ein Adventskalender voll damit.

 

Kalender

Jeden Tag ein neuer Lack. Ist das nicht ein Traum? Also ich bin begeistert. Aber welches Türchen stelle ich euch jetzt vor?

 

Ich habe mich hier für die 11 entschieden. Den tollen MakeUp-Kalender habe ich euch heute ja schon vorgestellt. HIER könnt ihr den Bericht nochmal lesen, wenn ihr möchtet. Da war es Türchen Nummer 3. Und was ist am 03.11.? 😉

 

Ich muss sagen, dieser Kalender ist sehr schön. Man bekommt einen tollen Einblick von der Farbvielfalt der Marke youstar.

 

KalenderDank Dobner Kosmetik darf ich euch also auch diesen Kalender vorstellen. Vielen lieben Dank für diese Chance.

 

Gefüllt ist der Kalender mit 23 Lacken mit je 8 ml. Nur zu Weihnachten gibt es einen bedeutend größeren mit 12 ml.

 

Zudem ist alles dabei. Normale Lacke, Glitterlacke und sogar Top Coats. Man hat also eine Menge Vielfalt.

 

Hinter Türchen Nummer 11 verbarg sich ein sehr dunkelblauer Lack. Uiii, dachte ich mir. Ist so ja nicht unbedingt meine Farbe. Aber dass einem hier ebenfalls einfach nicht alles gefallen kann ist selbstverständlich.

 

Türchen 11Auftragen lässt er sich wirklich sehr gut, selbst für mich. Zudem deckt er wirklich toll, sodass ich ihn nur einmal auftragen musste. Trotz mehrmaligem Abwaschen und und und hält er sehr gut. Das hat mich am meisten begeistert. Mittlerweile habe ich mich sogar an die Farbe gewöhnt.

 

Man muss wirklich einfach mal etwas neues versuchen. Nur so kann man feststellen, dass die Farbe gar nicht so schlecht ist, wie man sie erwartet.

 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lack und gehe davon aus, dass die anderen sich genauso auftragen lassen und ebenso lange halten.

 

Zusätzlich bin ich mehr als gespannt, was noch alles für Farben enthalten sind. Auch hier werde ich täglich auf Instagram ein Türchen mit euch öffnen.

 

ausgepackt 11Bei Dobner Kosmetik kostet dieser Kalender ebenfalls 29,95 €. Für 24 Lacke ist das ein wundervoller Preis, sodass ich ihn ohne bedenken weiterempfehlen kann.

 

Im Shop sieht man auch die Farbpalette des Kalenders. Seid ihr neugierig? Dann klickt HIER. Wollt ihr euch lieber überraschen lassen, bloß nicht klicken.

 

Ich habe nur kurz raufgeschaut, da ich auch lieber der Mensch bin, der sich in solchen Sachen gerne Überraschen lässt.

 

 

Habt ihr denn schon einen Kalender? Ich bin ja nun stolze Besitzerin von 2en, mit denen ich mich komplett „einkleiden“ kann. Hach bin ich schon gespannt.

 

Lack 11Wenn die anderen Sachen ebenso überzeugen wie der Lack habe ich eindeutig eine neue und preiswerte Lieblingsmarke. Jedoch muss ich da erst auf die Adventszeit warten, um mich voll und ganz überzeugen zu können.

 

Schaut doch auch mal vorbei im Onlineshop. Ich bin sicher, dass man da fündig wird. Die Kategorien sind toll aufgeteilt nach Marke oder nach Region. Meine Abteilung Augen verspricht jedenfalls schon eine Menge.

 

 

Wie findet ihr die Idee eines Kalenders nur mit Lacken? Ich bin ja etwas skeptisch gewesen, da ich dachte, dass es alles normale sind. Jedoch wird einem schon Abwechslung geboten, von der ich mich ab dem 01.12. täglich überzeugen kann.

 

 

 

Kostenloses Testprodukt

This Post Has Been Viewed 76 Times

7 thoughts on “Nagel-Lack – youstar Colourful X-Mas”

  1. Wow, was für eine schöne Farbe. Ich finde diesen Kalender von deiner Beschreibung und von dem Preis klasse. .24 verschiedene Lacke, was möchte man mehr ?! Auch das Design gefällt mir sehr (:
    Ich bekomme zur Adventszeit einen Kalender von meinem Freund und bin schon sehr gespannt

  2. Wer Nagellack benutzt, für den ist es ein wirklich toller Kalender. Ich nutze nur mal transparenten Lack für die Fingernägel und im Sommer etwas nudefarbenes für die Fußnägel, für mich wäre das also gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: