10 Comments

 

Die Gelschreiber von Folia wurden ausführlich getestet

 

Gelschreiber von Folia

 

-kostenloses Testprodukt,
daher Werbung-

 

Für die Bilder und den Test anfangs nur von mir. Ich wusste, dass ich sie nie wieder sehe, wenn ich sie erstmal hier auslege. Zum Testen bekamen wir eine 20er Packung Gelschreiber. Zehn davon in Glitter und zehn in Metallic.

 

Gelschreiber ausgepackt

Ich konnte euch nun schon viele tolle Sachen von Folia vorstellen. Wenn ihr mal schauen wollt: Alle Berichte über Folia

 

Viele haben sicher schon mitbekommen, dass ich gerne zeichne und auch gerne Stifte teste. ich finde es zum einen schön, neue Modelle zu testen um zu sehen, was alles mittlerweile mit Hilfe eines Stiftes möglich ist, zum anderen erinnern mich einige aber auch an früher. Ich weiß noch, wie stolz ich auf meine ersten Gelschreiber war. Von welcher Firmer weiß ich schon gar nicht mehr, ist nun auch schon ein paar Jährchen her, aber ich habe sie geliebt.

 

Allein die tollen Farben, aber auch das Malen und Zeichnen an sich damit. Und ich weiß noch, wie sauer ich war, wenn sich mal eine Kappe gelöst hatte und der Stift austrocknete. Die Gelschreiber waren damals aber auch recht teuer, Glitzer-Gelschreibersodass ich ewig auf neue warten musste.

 

Hier habe ich nun ein ganzes Set aus verschiedenen Gelschreibern von Folia. Besonders schön finde ich die zwei verschiedenen Sorten/Varianten. So kann man seine Bilder wirklich bunt und schön gestalten. Wie schon gesagt, habe ich sie für den Test erstmal alleine genutzt und etwas ausprobiert, um euch die tollen Farben zu zeigen. Da dies nun schon etwas her ist und ich vollkommen recht hatte mit dem Verschwinden bzw. dem ständigen Nutzen durch meine Mäuse, die die Gelschreiber wohl genauso lieben wie ich, kann ich also gleich alle Meinungen kundtun.

 

Angefangen bei mir. Ich finde sie toll. Sie schreiben sehr schön, es lässt sich aber auch sehr schön damit zeichnen. Sie malen durchgängig, was früher nicht so Metallic-Gelschreiberganz der Fall war und man musste sie immer schütteln oder anfeuchten. Die Farben sind zudem natürlich einfach traumhaft. Gerade zum Gestalten verschiedener Karten oder zum Akzente-Zeichnen in Bildern. Rein zum Malen muss jeder selber wissen. Gerade zum Ausmalen sind sie mir doch etwas zu schade, zum Malen an sich bringen sie aber viel Freude.

 

Meine Kinder sind ebenfalls begeistert. Die Stifte werden hier eigentlich zu allem benutzt und andere Stifte nur selten angeschaut. Sie schillern aber auch einfach zu schön. Natürlich gefällt auch ihnen die Farbauswahl und auch die Menge ist natürlich toll. Da braucht man sich nur selten streiten. Es werden Blumen und Bäume gezeichnet, etwas wichtiges aufgeschrieben oder einfach wild rumgekritzelt. Die Gelschreiber halten eine Menge aus und halten auch länger als früher. Ich weiß noch genau, wie sparsam ich war, da sie so schnell leer gingen und wenn ich hier jetzt sehe, welch Gemälde entstanden sind und sie nochGelschreiber immer mindestens zur Hälfte gefüllt sind ist das echt ein Unterschied.

 

Für Kinder auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir hatten mit keinem der Stifte ein Problem. Einer gibt etwas mehr Farbe ab, als er vielleicht sollte. Ob das nun aber an dem Stift liegt oder an dem nicht so ganz vorsichtigem Gebrauch meiner Kleinsten kann ich nicht sagen. Zudem war ein Blauer etwas leerer als die anderen.

 

Ich würde euch jetzt gerne sagen, wie viel ein Päckchen 20 Gelschreiber kostet, jedoch fand ich dieses momentan leider nicht bei Amazon. ABER… es gibt sie auch in einem 30er Pack Gelschreiber mit Metallic, Glitter und Pastell für nur 5,96 €. Dieser Preis ist in meinen Augen unschlagbar und wir werden auf jeden Fall welche nachkaufen. Schaut doch selbst mal bei Amazon rein.

Es gibt noch viele andere Varianten und Größen. Hier findet ihr das 30er Set.

 

Natürlich könnt ihr aber auch direkt auf Folia schauen. Dort findet ihr ein Katalog mit allen Produkten. Zudem findet ihr da wundervolle Basteltipps.

 

Kennt ihr solche Gelschreiber?
Wie findet ihr die von Folia?
Was für Farben müssten bei euch dabei sein?
Was würdet ihr damit gestalten?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

 

Kostenloses Testprodukt,
daher Werbung <3

This Post Has Been Viewed 78 Times

10 thoughts on “20 Gelschreiber von Folia Metallic & Glitter”

  1. Ich kenne Gel Stifte auch. Mein Sohn hat welche. Ich finde die Farben Echt klasse. Werde die von Folia auf jeden Fall bestellen. Ich finde die total super.

  2. Danke für den schönen Bericht. Ich mag Gelsitifte, nehme sie auch gerne für Karten her. Diese von Folio kenne ich aber noch nicht. Die Farben finde ich toll, mag besonders gerne grün und blau. lg

  3. Sehr schöne Stifte. Habe solche Geldchreiber auch zu Hause und schreibe sehr gerne damit. Gerade zum Geburtstag/Ostern/ Weihnachten kann man sehr schön Karten und Bilder gestalten.
    Und der Preis ist echt unschlagbar.

  4. Ach Gott, in meiner Kindheit / Jugend hatte ich die auch, in allen Farben und Varianten 😍 das ist grad wie ein Sprung zurück in diese Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: